Kommentare: 4
  • #4

    Tinka Joselin Müller / www.schlossmaus.de (Sonntag, 31 März 2019 22:24)

    Valentine ist mit viel Gefühl bei den Mäuschen und das Wohlbefinden der Mäuse steht an erster Stelle. Die Beratung der Interessenten ist kompetent, um ein artgerechtes "für immer" Zuhause, mit toller Pflege der kleinen Chaoten zu finden. Ich arbeite gerne mit euch zusammen und empfehle euch gerne weiter, damit meine Abnehmer nicht so weit fahren müssen.
    Liebe Grüße
    Tinka und der Clan der Schlossmäuse

  • #3

    Silke (Samstag, 30 März 2019)

    Hier wird einem kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden, egal ob vor der Vermittlung oder bei der Nachbetreuung. Vielen Dank für Minnie und Hazel und weiterhin viel Erfolg mit deiner Pflegestelle die du mit soviel Herzblut betreibst!

  • #2

    Annie (Samstag, 23 März 2019 17:27)

    Seit etwas 1,5 Jahren hilft uns Valentine mit Rat und Tat, sei es beim Finden des perfekten Partners für einsame Mäuse oder bei Vergesellschaftungen. Vielen lieben Dank dafür.
    Wir freuen uns jetzt schon, Kaylee mit der neuen Freundin nach Hause zu holen.

    Viele Grüße,
    Annie und Familie

  • #1

    Stefanie (Montag, 29 August 2016 13:07)

    Liebe Grüße an die Lübecker Chaoten und ihre Körnergeberin aus dem schönen Dresden!

    Mach weiter so!
    Mit Herz und viel Wissen hast du ja schon so einigen Körnergebern und Mäuschen geholfen :)
    Mit der Website kannst du noch mehr Leute erreichen!
    Liebe Grüße